055 240 70 00

078 730 02 14

Di bis Fr 10.00 – 18.30, Sa 9.00 – 15.00

Versandkosten
Kosten für Paketversand: CHF 15.00
Kosten für Briefversand: CHF 3.00
Kosten für persönliche Lieferung:
8330 Pfäffikon: CHF 17.00
8340 Hadlikon & Hinwil: CHF 12.00
8608 Bubikon: CHF 9.00
8620, 8623 Wetzikon: CHF 15.00
8625 Gossau ZH: CHF 15.00
8627 Grüningen: CHF 13.00
8630 Rüti & Fägswil: CHF 7.00
8632 Tann: CHF 7.00
8633 Wolfhausen: CHF 10.00
8634 Hombrechtikon: CHF 12.00
8635 Dürnten & Oberdürnten: CHF 8.00
8636 Wald: CHF 11.00
8637 Laupen: CHF 13.00
8640 Rapperswil: CHF 11.00
8645 Jona: CHF 10.00
8733 Eschenbach: CHF 12.00
8734 Ermenswil: CHF 9.00
An anderen Orten wird keine persönliche Lieferung angeboten.
 

Liefergebiet
Alle Produkte ausser Pflanzen und Blumen werden auf dem Postweg an die Kundinnen und Kunden ausgeliefert. Die Lieferungen beschränkt sich auf die Schweiz.
Nach Bestätigung der Bestellung durch Kunstreich fürs blumige werden die Produkte an jene Adresse geliefert, die von dir bei der Bestellung angegeben wurde.
In der Lieferung nicht enthalten sind jegliche weitere Dienstleistungen, wie das Auspacken und die Montage des Produkts, die Rücknahme von Verpackungsmaterial usw.

 

Lieferfristen
Produkte auf Lager werden innert 1-2 Tagen verschickt. Die Lieferzeiten sind unverbindlich.
Bei deiner Bestellung kannst du im Kommentarfeld einen Wunsch-Liefertermin angeben. Diesen werden wir wann immer möglich berücksichtigen. 
Im Falle einer (Teil-)Lieferunmöglichkeit wird die entsprechende Bestellung (teil-) storniert, du wirst informiert und es werden allfällig bereits geleistete Zahlungen zurückerstattet. 
Ansprüche aus Lieferverzug oder (Teil-)Ausfall der Lieferung sind ausgeschlossen.

 

Lieferzeiten
An Sonntagen und offiziellen landesweiten oder kantonalen Feiertagen erfolgen keine Lieferungen. An Montagen liefern wir keine frische Blumen oder Pflanzen.

 

Lieferung in Abwesenheit
Falls du zur Lieferzeit nicht anwesend bist, werden die Produkte vor der Haustür, am Eingang oder an der Rezeption des Unternehmens deponiert.
Die fakultativen Angaben (abgesehen vom Tür-Code und Stockwerk) können bei der Lieferung tagsüber nicht berücksichtigt werden.
Du übernimmst die Verantwortung für die gelieferten Produkte, auch wenn diese in deiner Abwesenheit vor der Tür deiner Wohnung oder des Unternehmens deponiert wurden.

 

Lieferschäden

Werden Produkte mit offensichtlichen Schäden an der Verpackung oder am Inhalt angeliefert, so musst du, unbeschadet deiner Garantierechte, sofort beim Dienstleister (z. B. Spediteur, Post) reklamieren und die Annahme verweigern. Du bist verpflichtet, dir eine Schadenbestätigungsmeldung des Dienstleisters (z. B. Spediteur, Post) aushändigen zu lassen. Alle Transportschäden sind unverzüglich auch Kunstreich fürs blumige zu melden.

Schäden am Produkt fallen unter Umständen unter Garantie. Wir kümmern uns darum, gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden. Du kannst uns hier kontaktieren. 

 

 

Abholung vor Ort

Auf Wunsch kannst du deine Bestellung auch direkt bei uns abholen kommen. Damit wir deine Bestellung vorbereiten können melde dich bitte bei uns via E-Mail (info@kunstreich-blumen.ch) oder Telefon (055 240 70 00) an, damit wir einen Abholtermin vereinbaren können.
Du findest uns hier: Dorfstrasse 49, 8630 Rüti

  

Rüti, August 2023

 

Back to top

g

Welcome to Roisin, a place where all flower shops take on a whole new dimension of beautiful.

gflorist, Suzane Muray