055 240 70 00

078 730 02 14

Di bis Fr 10.00 – 18.30, Sa 9.00 – 15.00

DAS SIND WIR

Lernen sie uns kennen

Hinter dem Blumenladen Kunstreich steht ein Team, das eng mit dem Laden verbunden ist. Unsere Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf und gehen auf sämtliche Wünsche unserer Kunden ein: kreativ, jung, spontan und professionell.

TEAM

sABRINA gReMLI

Mit den unterschiedlichsten Materialien etwas Einzigartiges zu gestalten, liegt in meiner Natur. So konnte ich meine Lehre als Floristin im Arte e Fiori in Rapperswil erfolgreich und mit viel Freude abschliessen. Während meinen spannenden und lehrreichen Jahren bei Muggli AG in Hinwil, durfte ich beim Berufswettbewerb Regioflor Cup teilnehmen. Als Siegerin der Sektion Zürich qualifizierte ich mich für die Schweizermeisterschaft der Floristen und feierte den 2. Platz. Beflügelt durch diese Erfahrungen, wagte ich im März 2013 den grossen Schritt in die Selbstständigkeit

Geschäftsinhaberin

Berufsweg

Berufsweg

  • 2003-2006
    Lehre als Floristin, Arte e Fiori, Rapperswil
  • 2006
    Vino Fiori, Lachen
  • 2006
    Gartencenter Meier-Weihnachtsmarkt, Tann
  • 2007-2012
    Muggli AG, Hinwil
  • 2012-2013
    real feel look by Christian Felix, Zürich
  • März 2013
    Eröffnung, Kunstreich Sabrina Gremli, Rüti

Wettbewerbe

Wettbewerbe

  • 2007
    Jungflor, gesamt schweizerisch, 13. Rang
  • 2011
    Regioflor Cup, Sektion Zürich, 1. Rang
  • 2012
    Swissflor, Schweizermeisterschaft der Floristen, 2. Rang

Team

Rufen Sie uns an:

055 240 70 00
078 730 02 14

Hereinspazierzeiten:

Di bis Fr 10.00 – 18.30
Sa 9.00 – 15.00

Hereinspazierort:

Dorfstrasse 49
8630 Rüti

© 2022 Kunstreich Sabrina Gremli. All rights reserved.

Back to top

g

Welcome to Roisin, a place where all flower shops take on a whole new dimension of beautiful.

gflorist, Suzane Muray