055 240 70 00

078 730 02 14

Di bis Fr 10.00 – 18.30, Sa 9.00 – 15.00

Jubiläumswoche

Wow unglaublich wie die Zeit vergeht…
Seit nun schon 11 Jahren dürfen wir mit Blumen und Pflanzen verzaubern. Schon einige wunderschöne Hochzeiten, trostspendende Trauerfeiern und Geburtstage durften wir blumig begleiten. Dies freut uns sehr und wäre ohne unserer tollen, treuen und herzlichen Kunden nicht möglich. Das Alles haben wir ihnen zu verdanken.

Gerne würden wir dies mit ihnen feiern und schenken ihnen während einer Woche vom 12. bis 16. März 2024 20% auf alle Solarlaternen.

Vielen lieben Dank für ihr Vertrauen und Treue.
Wir freuen uns auf viele weitere Blumenjahre.

Ihr Kunstreich- Team

Back to top

g

Welcome to Roisin, a place where all flower shops take on a whole new dimension of beautiful.

gflorist, Suzane Muray